Seite wählen

DIE MAMAHEALINGCIRLCE WARTELISTE

Deine Geburt ganzheitlich und sanft verarbeiten

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Trage dich hier unverbindlich in die WARTELISTE für den Mamahealingcircle Winter 2022 (voraussichtlicher Start Ende Dezember) ein. Damit sicherst du dir den Frühbucherpreis und kommst in den Genuss einer 2 wöchigen kostenlosen Nachbetreuungszeit per messenger bzw. Email.

Nur wenn du in der Warteliste drinnen bist,  kannst du von den Vorteilen profitieren. Zudem bekommst du regelmäßig den mamahealing Newsletter. Selbstverständlich kannst du dich jederzeit auch wieder austragen.

DER MAMAHEALINGCIRCLE UMFASST 3 SÄULEN  – DAMIT DU ENDLICH GANZ IM FRIEDEN BIST MIT DEINEM GEBURTSERLEBNIS

8 STÄRKENDE UND NÄHRENDE FRAUENKREISE UND GESCHÜTZTE  MESSENGER GRUPPE

Du bestimmst zu jeder Zeit selbst, was und wieviel du teilen möchtest!

1:1 BEGLEITUNG DURCH MICH 8 WOCHEN LANG

TIEFGRÜNDIGE UND TRANSFORMIERENDE GEBURTSVERARBEITUNG MIT TRAUMASENSIBLEN METHODEN

 

STÄRKENDES INTENSIVPROGRAMMM

ÜBER 40 VIDEOS, AUDIOS, PDFS FÜR DEINE PERSÖNLICHE HEILUNGSREISE STEHEN DIR DAUERHAFT ZUR VERFÜGUNG

Wenn du in der Mamahealing Warteliste eingetragen bist, kontaktiere ich dich für ein kostenloses Erstberatungsgespräch. Wir lernen uns kennen, ich gehe auf deine persönliche Situation ein und erkläre dir den weiteren Ablauf. Du kannst mir all deine Fragen stellen. Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen!

Hallo, mein Name ist Sonja Schösser-Wurzer,

ich bin Mama von 2 Jungs, als Klinische- und Gesundheitspsychologin und ganzheitliche Yogalehrerin begleite ich Menschen schon seit über 20 Jahren in ihren Transformationsprozessen.

Mit meiner einmaligen und ganzheitlichen SET GEBURTVERARBEITUNGSMETHODE unterstütze ich Frauen seit Jahren erfolgreich, sich nach schweren Geburtserfahrungen ganzheitlich von den belastenden Gefühlen zu befreien, zurück zu sich selbst und wieder in ihr Selbstvertrauen zu finden.

Wir müssen es nicht einfach so hinnehmen, was uns widerfahren ist!

Wir können die Vergangenheit nicht ändern aber wir können die Gedanken und Gefühle ändern, mit denen wir darauf blicken.

MÖCHTEST DU AUCH MIT STOLZ UND MITGEFÜHL AUF DEINE GEBURT SCHAUEN?

„Mir gings physisch und psychisch so schlecht und durch das Programm hab ich so gutes Werkzeug bekommen, um mit Schmerzen und den Gefühlen umzugehen. Sonja ist außerdem unfassbar einfühlsam und lieb und der Austausch mit den anderen Frauen ist so wertvoll und hilfreich!“

A., 33, Mama einer Tochter, 14 Monate

Du hast mit deiner liebevollen Art und deiner Fachlichkeit, mein ausgeprägtes Gefühl der Hilflosigkeit auffangen können. Ich habe mich sehr ernst genommen gefühlt, was mir zuvor sehr fehlte. Ich wusste, ich kann dich immer erreichen. Damit warst du viel präsenter für mich als es eine Therapie „in Präsenz“ gewesen wäre. Ich bin froh und dankbar, dich kennengelernt zu haben, du hast mir viel von mir wieder zurück geben können. Und es tut gut zu wissen, dass du nicht aus der Welt bist, falls ich nochmal Hilfe benötige. „

C., 34, Mama einer Tochter, 9 Monate

TRAGE DICH JETZT GLEICH EIN IN DIE WARTELISTE UND DU SICHERST DIR DEN FRÜHBUCHERPREIS UND EINE KOSTENLOSE 2 WÖCHIGE NACHBETREUUNG IM ANSCHLUSS AN DEN CIRCLE

Damit wir aus dem Schmerz nach der Geburt heraus und wieder zu uns zurück finden,  ist es entscheidend, dass

✔️wir uns selbst und unseren Körper wieder bewusst wahrnehmen und ins Spüren kommen

✔️wir in uns wieder innere Sicherheit und Vertrauen finden

✔️wir unseren Gefühlen und belastenden Gedanken einen Raum schenken